Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter namens Divertido oder Luna von Ida, Amerlinggymnasium, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

ida-amerlinggymnasium„Der Roboter soll z.B. für Kinder , die alleine zu Hause sind, sein .Es ist ein Roboter der ca.50cm hoch ist und ein bisschen aussieht wie ein Mensch .Der Roboter ist männlich oder weiblich sein männlicher Name könnte „Divertido“ sein und „Luna“ sein weiblicher. Er hat Haare, die nicht wachsen können. Wenn es ein Er ist, sind sie kurz, wenn es eine Sie ist sind die Haare schulterlang . Man unterhält sich mit ihm über Lautsprecher, die wie Ohren aussehen. Er antwortet über seinen Mund. Er hat Arme mit 3 Fingern und hat Füße, mit denen er gehen kann. Er ist ein Freund und bricht nie die Robotergesetzte aber hört sonst schon auf die Kommandos. Was er noch nicht macht, ist Hausaufgaben. Er kann dabei helfen, macht sie aber nicht. Er bringt dir Sachen, unterhält dich, erzählt dir z.B. Witze oder Geschichten und bringt dir Sachen. Er ist freundlich und wenn man gemein ist, versucht er dich zu trösten,  ist aber nie selbst gemein. Am Abend kann er auch Gutenachtgeschichten vorlesen. Er kann Schach und Monopoli spielen aber keine anderen Brettspiele. Er kann auch Uno und Rome spielen aber keine anderen Kartenspiele.

Er ist ein guter Freund.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s