Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter namens Mic396 von Armin, GRG Hagenmüllergasse, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

RoboArmin„1 Aufgaben: Der Roboter ist für alte Menschen die sich nicht bewegen können. Der Roboter soll den Leuten bedienen zB :kochen, usw.

2 Steuerung: Der Roboter hat eine Sprachsteuerung. Wenn er wütend wird schaltet er sich automatisch aus.

3 Morphologie: Er besteht aus einer Batterie, riesigen Motor und ein Gehirn als Computer.

4 Verhalten: Der Roboter muss sich wie ein Dinner benehmen. Er darf niemanden Verletzten.

5 Entwurf: Man steuert ihn durch Sprachsteuerung.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s