Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter namens Mixi Max von Sara, Amerlinggymnasium, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

Sara-Amerlinggymnasium„Mei  roboter heißt mixi max und ist für kinder die keine Geschwister haben. Er soll: leuchten ,klatschen, sprechen (lautsprecher) und zuhören(Mikrofon) und VERSTECKEN spielen. Er findet eine person beim versteckenspielen indem er eine wärmekammera hat. Doch der roboter kann auch ein tier vo  einem mensch unterscheiden(durch die größe). Wie es auf dem bild zu sehen ist mein Roboter ein Geist. Er hat einen Propeller der wie die ganze Maschine leise arbeiten soll, sodass man nicht den propeller oder die bewegungen des roboters hört.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s