Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter von Nadja, Amerlinggymnasium, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

Nadja Amerlinggymnasium„mein roboter soll singen was ich möchte, und mich aufmuntern und auf rädern fortbewegen.
er soll ungefähr 50cm groß sein und soll aus Plüsch und gummi bestehen. wir können mit sprache kommunizieren.
er sollte keine dienerin oder diener sein, er sollte ein freund sein, aber wenn ich ihn bitte dann bringt er mir etwas oder hilft mir ein bischen im haushalt.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s