Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter namens Olaf von Verona, GRG Hagenmüllergasse, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

  • DER ROBOTER GEHÖRT MIR! MEINER MUTTER UND MEINEM VATER GEHÖRT ER AUCH.
    • DER ROBOTER HEISST OLAF <3.
    • ER HAT ZWEI KNÖPFE, DER ERSTE KNOPF IST FÜR EINEN COMPUTER, UND DER ZWEITE KNOPF IST FÜR EINEN SESSEL DER  AUS DEM RÜCKEN HINAUS  KOMMT AUF DEM ICH SITZEN KANN. WIFI GIBT ES IMMER
  • ICH KANN MIT DEM ROBOTER ÜBER DEN COMPUTER REDEN.
  • DER ROBOTER BESTEHT AUS PLASTIK AUSSEN, , AUSZIEHBARE HÄNDE UND FÜSSE
  • DER ROBOTER IST SEHR NETT UND HILFSBEREIT. ER IST MEIN FREUND UND BESCHÜTZER.
  • ER HAT EINE TASTATUR, KAMERA, COMPUTER, MIKROFON,  WI-FI  UND EINEN LAUTSPRECHER.

verona1 verona2

Kommentar verfassen

