Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter für (Schul-)Kinder von Felix W., Gymnasium Groß-Enzersdorf, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Der Roboter ist für (Schul-)Kinder. Er weckt dich auf. Er kocht, wenn du Hunger hast. Er macht deine Hausaufgaben und spielt unter Tags mit dir.
  2. Kommuniziert wird mit dem Roboter über Sprache.
  3. Die Materialien aus denen der Roboter besteht, sind: Blech, Stahl, Kunststoff. Er schaut menschenähnlich aus.
  4. Der Roboter ist sozial, höflich, lustig und nützlich – ein guter Freund.
  5. Für den Roboter werden mechanische und elektronische Teile benötigt, außerdem Programme.

Felix Weber Modell

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s