Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter von Manuel, Gymnasium Groß-Enzersdorf, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Der Roboter ist für mich. Außerdem ist es ein Polizeiroboter. Er bringt Getränke, wie zum Beispiel Coca Cola, wenn du durstig bist. Er bringt Snacks, wie Chips, wenn du Hunger hast. Er bewacht dich unter Tag und Nacht. Außerdem schützt er auch andere Leute und ruft im Notfall die Polizei.
  2. Bedient wird der Roboter über Knöpfe und durch Einstellungen.
  3. Der Roboter sieht menschenähnlich aus, aber wie eine Zeichentrickfigur. Er besteht aus Metall (Blech, Stahl) und Kunststoffen.
  4. Obwohl er friedlich ist, kann der Roboter auch furchteinflößend sein. Er ist sozial – ein Freund und Beschützer. Er darf keine Menschen verletzen oder Sachen zu Schaden kommen lassen. Er muss alles tun, was man ihm sagt. Und er muss auf sich selber achten.
  5. Der Roboter besteht aus: mechanischen Teilen, Programmen, Speicherchips, Sensoren, Mikrofon, Lautsprecher, Schaltern zum Umstellen, Knöpfen, Motoren, Batterie, Aufladestation, Gelenke, Hülle und Radio.

Manuel Graser Modell

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s