Schräge Roboter

das kreative Mitmachlabor kommt in die Schule

Roboter von Nico, Gymnasium Groß-Enzersdorf, 2. Klasse

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Der Roboter ist für mich selber oder für andere 10-15jährige. In der Früh bringt er mir Getränke und trägt die Schultasche. Am Nachmittag macht er meine Hausaufgaben und dient als Fußballmaschine. Er kann jedes Brett- oder Kartenspiel und spielt Musik ab. Am Abend ist der Roboter ein Fernseher.
  2. Kommuniziert wird mit dem Roboter über Sprache.
  3. Der menschenähnliche Roboter ist aus den Materialien Blech, Stahl, Plastik und Leder.
  4. Der Roboter ist wie ein Freund: höflich, lustig und sozial. Er verletzt keine Menschen.
  5. Der Roboter hat mechanische Teile und elektronische, Programme und eine Hülle. (Lautsprecher, Mikrofon, Kamera, Batterie, Motoren, Berührungssensoren, Gelenke, Fernseher, Fußbälle)

Nico Scharf Modell

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s